Leiter / Leiterin Rechnungswesen

Personalarbeit

Reutlingen bei Stuttgart

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

Leiter / Leiterin Rechnungswesen Solcom Unternehmensberatung GmbH Reutlingen bei Stuttgart Operative Verantwortung für das Rechnungswesen und Führung eines mehrköpfigen Teams; Optimierer im Alltag: Mitwirkung bei der Gestaltung von Systemen und Abläufen des Rechnungswesens.

Die Spezialisten Für Externe Projektunterstützung De/karriere Wir Bieten Perspektiven Statt Jobs Innovation Ist Unser Geschäft Pragmatisches Querdenken Sehen Wir Als Bereicherung Für Unser Unternehmen Motivierte Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Sind Motoren Unseres Erfolgs - Und Den Planen Wir Langfristig Mit Ihnen Sucht Leiter (m/w) Rechnungswesen   Ihr Unternehmen   Wenn Besonderes Know-how Für Zukunftsweisende Hightech Projekte Gefragt Ist Wenden Sich Weltweit Operierende Top Unternehmen An Wir Vermitteln Passgenau Spezialisten Für Innovationen Die Jetzt Schon Unsere Zukunft Verändern   Warum Zu   Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Und Das Wächst In Einer Fairen Kollegialen Unternehmenskultur Die Leistung Belohnt Und Jeden Mitarbeiter Mittels Personalentwicklung Und Persönlichem Mentor Intensiv Fördert Work-life-balance Ist Bei Nicht Nur Schlagwort Sondern Alltag Z B Auch Mit Individualisierten Arbeitszeitmodellen   Ihre Aufgaben   Operative Verantwortung Für Das Rechnungswesen Und Führung Eines Mehrköpfigen Teams Optimierer Im Alltag: Mitwirkung Bei Der Gestaltung Von Systemen Und Abläufen Des Rechnungs­wesens Schnittstelle: Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschafts­prüfer Alles Unter Kontrolle: Kontinuierliche Sicherstellung Der Rechnungs­kontrolle Buchung Und Fakturierung Von Kreditoren- Und Debitoren­rechnungen In Der Laufenden Buchhaltung Cashflow Sichern: Abwicklung Des Zahlungsverkehres Der Liquiditäts­planung Und Forderungs­management Bilanzen Im Griff: Betreuung Und Interne Organisation Der Betriebs­prüfung Sowie Mithilfe Bei Der Vorbereitung Von Monats- Und Jahres­abschlüssen   Ihre Qualifikationen   Fachlich Versiert: Mehrjährige Berufserfahrung Im Rech­nungswesen Mit Führungs­verantwortung Lassen Sie Auch Bei Außergewöhnlichen Aufgaben Souverän Und Routiniert Entscheiden Solide Basis: Sie Haben Eine Kaufmännische Aus­bil­dung Umschulung Oder Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Erfolgreich Abgeschlossen Und Viel Praxis­erfahrung Eine Sichere Wahl: Belastbarkeit Und Leistungs­bereit­schaft Ausge­prägte Entscheidungs­kraft Und Hohes Verant­wortungs­bewusstsein Zeichnen Sie Aus Routine Am Rechner Ist Alltag Sie Sind Versiert In Pc-umgebungen Und In Gängigen Edv-produkten Teamplay Ist Selbstverständlich Eine Analytisch Geprägte Und Selbst­ständige Arbeitsweise Vereinen Sie Mit Bodenständigkeit Und Schneller Auffassungsgabe Das Macht Sie Als Kommunikator Und Problemlöser Erfolgreich Sonja Bayer Ihre Ansprechpartnerin Bei Jetzt Online Bewerben Bitte Geben Sie Die Referenznummer 35509 - 119 An   Wwwde/karriere Betriebswirt Controller Buchhalter Finanzen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Leiter / Leiterin Rechnungswesen Operative Verantwortung Für Das Rechnungswesen Und Führung Eines Mehrköpfigen Teams Optimierer Im Alltag: Mitwirkung Bei Der Gestaltung Von Systemen Und Abläufen Des Rechnungswesens Reutlingen Bei Stuttgart

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Reutlingen)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dres. med. Parade und Scheuermann (Kornwestheim)